Eine Geschichte schreiben

Wir können deine Geschichte nur bei Angabe einer E-Mail-Adresse veröffentlichen. Diese nutzen wir nur um dir zu antworten. Deine E-Mail-Adresse wird später aus Sicherheitsgründen nicht zu sehen sein und von uns nicht weitergegeben werden. Sprich bitte immer erst mit deinen Eltern, bevor du deine E-Mail-Adresse irgendwo angibst.

geschichte schreiben

geschichte schreiben

Info:
Sobald du den "Abschicken-Button" betätigst, wird die E-Mail abgeschickt, auf dem Bildschirm siehst du keine Bestätigung, dass die E-Mail verschickt wurde! Aber sobald die E-Mail bei uns angekommen ist und wir sie gelesen haben, erhältst du eine Antwort von uns! Bitte gib unbedingt deine E-Mail-Adresse an!

Hinweis

Bevor du eine Geschichte schickst, lies' dir bitte "Unsere Bedingungen"durch bzw. sprich' mit deinen Eltern darüber.